Kristall-Clan World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regens Geschichte

2 verfasser

Nach unten

Regens Geschichte Empty Kapitel 7 Teil 2

Beitrag von Regentropf So Jul 15, 2012 4:17 am

Als ich an die Haustür klopfte machte mir ein verschlafenes Gesicht das ich nicht kannte die Tür auf.Es war ein Junge mit schwarzen,schulterlangen,strubeligen haaren und blauen augen.Er hatte viele Ringe unter den Augen und und nichts an ausser einer Boxershorts.Als er mich sah grinste er mich an und erwiderte 'Na wenn haben wir denn da?!' 'Wo ist Nina?'ich war einfach zu müde um mich darüber aufzuregen.Wie aus Stichwort erschien sie hinter dem unbekannten Jungen.'Drake!!Lass mich durch!'Drake ließ sie endlich passieren und sie zog mich in die Wohnung.Nina hatte lange,lockige hellbraune Haare und grüne Augen weshalb sie immer auf der Straße von irgentwelchen Jungs angesprochen wurde.Trozdem bildete sie sich nichts ein.Jedoch gingen bei ihr aus dem Schlafzimmer immer irgentwelche Jungs ein und aus.Sie trug nur ein dünnes mit Spitze verziertes Nachthemd.Daraus schloss ich dass als ich sie angerufen hatte,hatte ich wohl bei einer GEWISSEN Sache gestört.Aber das war jetzt unwichtig.Nina führte mich ins Wohnzimmer und gab mir eine warme Tasse Kafee.'Also ist das echt wahr?Ich meine dass Max wieder in der Stadt ist.' 'Ja das ist leider wahr.Ich hatte einen Traum.'Ich strich mir über das Gesicht.Das war überhaupt nicht gut.Wieso musste alles so stressig sein?!Drake kam auf mich zu,setzte sich neben mich und flüsterte mir zu 'Hey du wirkst gestrest,soll ich dich nicht ein wenig verwöhnen Schnecke?'Nina blitzte ihn an 'Drake!Für den Rest der Nacht gehörst du mir vergiss es nicht!' 'Ja natürlich Schatz.'als er dass sagte wandte er sich an mich und machte das "Ruf mich an " Zeichen.Nina seufzte und sagte 'Also was sollen wir jetzt machen ?' 'Ich habe keine Ahnung.'erwiderte ich und hatte wirklich keine Ahnung was wir tun sollten.Was wir gegen Max tun sollten.
Jeahh endlich feretig is ein bisschen pervers.
Das perverseste Kapitel.
lol
Regen
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Kapitel 7 Teil 1

Beitrag von Regentropf Fr Jan 27, 2012 9:17 am

Wir waren zusammen.Alle sieben.Wir saßen in einem Kreis um ein Feuer um uns zu wärmen.Lucie die bis jetzt wie alle anderen ins Feuer gestarrt hatte hob den Kopf und sah jede einzelne an und ging in Gedanken die Infos durch die sie über alle gesammelt hatte.Die erste saß links von ihr war Nami Sowa die schüchter ins Feuer sah.Sie war das Mädchen mit den japanischen Wurzeln was man ihr allerdings nicht ansah,sie ist schüchtern und zurückhaltend hatte wahrscheinlich noch nie offen ihre Meinung preisgegeben.Ihr Element war das Wasser.Lucie's Blick wanderten weiter im Kreis neben Nami saß Millie Watson.Sie war sotzusagen das genaue Gegenteil von Nami.Sie wurde schnell wütend,und man sah ihr alle Gefühle an ihrem Gesicht an.Außerdem verwendete sie viel zu oft schlimme Kraftausdrücke.Ihr Element war die Luft.Daneben saß wie ein Schatten Raven McConer.Sie schien diese ganze Sache nicht sehr zu interessieren.Sie war mehr so eine Einzelgängerin die ihre Gefühle nicht offen zeigte.Ihr Element war die Erde.Sie hörte ein gelangweiltes Stöhnen das von Monica Stratos kam die neben Raven hockte.Sie war eine Tusse.Aber nicht so wie die anderen sie hatte etwas besonderes an sich.Nur Lucie wusste nicht was das war.Monica war eine reiche Göre die dachte sie wäre hübsch,schlau und schlank.Eben besser als alle andere.Ihr Element war die Natur und die Tiere.'Ach komm schon so schlimm is das gar nicht!'sagte die große Optimistin die neben Monica saß.Lucie heftete ihren Blick nun auf sie.Kim Jocker,wie gesagt eine große Optimistin und ein Abendteuer-Mädel die schon viel erlebt hatte.Sie fror nicht eines der großen Vorteile wenn man das Element Feuer hatte.Ein bisschen zu optimistisch für ihren Geschmack.Dann merkte sie das sich noch jemand in diesem Kreis befand.Kate Valentine.Sie sagte nur etwas wenn es unbedingt nötig war.Doch trozdem schien sie alles zu wissen und es nicht sagen zu wollen.Ihr Element passte perfekt zu ihr denn ihr Charackter war genauso kalt wie das Eis das sie beherrschte.Sie selbst hatte sich gewundert wieso gerade sie Lucie die Anführerin sein sollte nur weil sie ein besonderes Element hatte nämlich die Kraft was diese Welt zusammenhielt.Genauer hatte es ihr niemand erklärt.Ich sollte euch wohl erst mal erklären wie wir uns alle getroffen haben.Also macht euch über eine zimlich wilde Geschichte gefasst.
Fortsetzung folgt...
Kuck jetzt The Voice jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cheers cheers cheers cheers
bb
Regen
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Aufzählungen wer zu wem passt^^

Beitrag von Regentropf Mo Jan 16, 2012 6:20 am

Lucie=?
Raven McCorner=Neon(Luna)
Millie Watson=?
Kate Valentine=Eis(Neko)
Kim Jocker=?
Nami Sowa=ich(Saku)
Monica Stratos=?
von vanni weiß ich noch net wer sie sein will^^
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Eisstern So Jan 15, 2012 6:11 am

BOAHHH!! GEILLLLL!!! SHCRIEB WEITER LOSS!!
kannst mal aufzählen wer von denen zu wem von uns passt???BITTEEEEEEEE *o*
SUPER GEIL!
Eisstern
Eisstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.04.11
Ort : Anführerbau im Kristallclan-Lager

https://kristallclan-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Regentropf Mo Jan 09, 2012 8:41 am

Er ging durch den Flur und sah an der Tür am Ende es Flurs Licht durchsickern.Er ging auf sie zu und öffnete sie mit klopfendem Herzen.Wie er erwartet hatte saß sie dort.Der Raum war klein und gelb gestrichen.Die vordere Wand war voll mit Statuen von Six der allmächtigen.An vordester Frond stand eine riesiege goldene Statue von ihr.Vor den Statuen saß Melika auf einem großen lila Kissen.Er roch Räucherstäbchen richen und Duftkerzen.Malika hörte auf zu medietieren und drehte sich zu ihm um: 'James...Du kommst wegen den Wächterinnen nicht wahr?'sagte sie.'Sind sie sich begegnet?'fragte er.
'Noch nicht,doch bald wird es soweit sein.'antwortete Melika.'Ich will jetzt medietieren also raus mit dir!'Und schon stand er plötzlich vor der Tür.Er seufzte über den Charackter der alten Frau.Immer noch seuftzend ging er wieder zurück den Flur entlang.
Fortsetzung folgt....
sry das ihr euch so viele namen merken müsst!!!!!
Regen
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Kapitel 2 Teil 6

Beitrag von Regentropf So Jan 08, 2012 8:27 am

'Hey beste Freundin!!!'quitste Paris als ich auf den Hof trat.'Auch hay beste Freundin!!!'antwortete ich ihr und küsste sie einmal links und einmal rechts auf die Wange.'Und was läuft?'fragte ich neugierig nach dem neusten Tratsch.'Tish und Rodney haben sich getrennt,Sina hat die Schule gewechselt und Mark ist jetzt
schwul.'zählte sie auf.'Ohhhh schade er war echt süß!!!'sagte ich mit entspielter Entaüschung.'Außerdem kursiert das Gerücht Raven habe über dich gelästert!!!' 'WASS????Dieses Miststück!!!'Oh hallo meine Lieben ich stelle mich am besten vor:Ich heiße Monica Stratos.Ich bin 1,70 m groß.Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Waynesburgh High.Ich wiege 60 kg und habe eine tolle Figur.Meine schönen Haare sind schwarz und lang.
Auf das Extra hab ich jjetzt keinen Bock mehr.
Hab Hunger.
bb
Regen
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Regentropf Mo Dez 19, 2011 6:54 am

'B-Bitteee hör-r bitt-te auff'flüsterte ich stotternt.'Ohhhh will uns das kleine Entchen Angst enjagen???Heee willst du das wir aufhören???'rief Paris die Oberzicke.'Ach wir müssen sowieso gehen kommt gehen wir Mädes'sie ließ denn Wasserschlauch auf den Boden fallen und hörte endlich auf mich nasszussprizen.
Siegingen die Treppe runter und weg waren sie.Ich kauerte mich an der Wand zusammen.Warum wurde ich immer gemobbt und hatte keine Freunde???Na ganz einfach Nami weil du zu ängstlich,schchtern und zu naiv bist beantwortete ich mir meine Frage selbst.Ohhh ich stelle mich am besten vor:Mein Name ist Nami Sowa.Ich bin 1,70 m groß.Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Waynsburg High.Ich wiege 60 kg und bin zimlich schlank.Meine Haare sind lang und schwarz.

Hier ist der 3.Teil von dem Extra:
Er übt Gewalt mit seinem Arm
und zerstreut,die hoffärtig sind in ihres Herzens Sinn.
Er stößt die Gewaltigen vom Thron
und erhebt die Niedrigen.

FERTIG!!!^^Nur noch 1 Charackter vorstellen^^
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Kapitel 2 Teil 4

Beitrag von Regentropf Mi Dez 14, 2011 7:59 am

'Dumdidumdidumdadadum!!'sang ich fröhlich wärend ich die 8000 m mit bloßen Händen hinaufstieg.Ich hätte mich ein bisschen wärmer anziehen sollen aber ich habe zimlich überstürtzt entschieden dass ich den Mount Everest hinaufsteigen wollte.Hätte ich gewusst das es da so kalt ist hätte ich vielleicht nicht meine kurzen Jeans mit nem Tanktop angezogen.Naja aber das klettern hielt mich warm.Und da sah ch plötzlich die Spitze dort stellte ich mich auf eine Plattform und genoss die Aussiecht.Ich wusste nicht wieso ich nie frohr immer war es als würde mich ein innerers Feuer warmhalten.Ohhhh ich hab ganz vergessen mich vorzustellen:Ich die große Kletterin(lol)heiße Kim Jocker.Ich bin 1,70 m groß.Ich bin 16 Jahre alt und habe mit 13 die Schule abgebrochen.Ich wiege 60 kg und bin zimlich schlank.Achja ich habe langes,schwarzes Haar.


Hier der 2.Teil vom Extra:
Denn er hat große Dinge an mir getan,
der da mächtig ist und dessen Namen heilig ist.
Und seine Barmherzigkeit währt von Geschlecht zu Geschlecht
bei denen,die ihn fürchten.
so fertisch bald kommt die Fortsetzung!!!^^
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Kapitel 2 Teil 3

Beitrag von Regentropf Mo Dez 12, 2011 8:20 am

'Lass meine Hände los.'sagte ich ruhig obwohl ich grade in höchster Lebensgefahr schwebte.Der stinkige Atem schlug mir ins Gesicht als er antwortete 'Ohhh hat das kleine Püpchen Angst???!!!Ich werde dich erst loslassen wenn das Lösegeld gezahlt ist.Und das du mir nicht wegläufst habe ich dich hier her gebracht!!'
Ich sah nach unten und fragte mich ob ein Sturz dieser Höhe mich töten könnte.Wir waren auf einem 5 stöckigen Hochhaus in einer abgelegenen Gegend wo uns niemand sehen konnte.Er hat hatte mich auf dem Nachhauseweg abgefangen dass war alles die Schuld meines Vaters weil er so gut verdiente.Die ganze Stadt wusste dass wir die reichsten Leute waren weil mein dummer Vater so damit angab.Jetzt wurde ich schon wieder gekippnat und Vater würde wieder keinen Cent zahlen aber ich kam immer irgentwie raus.Auch jetzt würde ich frei kommen.Ich stelle mich jetz mal vor:
Mein Name ist Kate Valentine.Ich bin 1,70 m groß.Ich bin 16 Jahre alt und habe Privatunterricht.Ich wiege 60 kg.Dazu bin ich zimlich schlank und habe langes,schwarzes Haar.

SOOOO ich habe schon 4 charas vorgestellt und habe den rest schon geplant^^
hier noch einen spruch den ihr noch oft hören werdet^^:

Meine Seele erhebt den Herrn,
und mein Geist freut sich Gottes,meines Heilandes,
denn er hat die Niedrigkeit seiner Magd
angesehen.
Siehe von nun an werden mich selig preisen alle Kindeskinder.

Soo aba das is nua der erste part nächstes mal kommt der zweite.
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Kapitel 2 Teil 2

Beitrag von Regentropf So Dez 11, 2011 7:21 am

'Verdammte Scheiße lasst mich in Ruhe!'brüllte ich zurück doch sie reagierten nicht.Sie jagten mich weiter.Ich rannte durch die Gassen und blickte zu den Männern zurück die mich jagten.Ach Scheiße!!Ich hatte versagt!!Nein ich Millie Watson versagte nicht ich versagte nie!Ich blickte noch einmal zurück und bog dann um die Ecke.Mit einem Seuftzer blieb ich schweißgebadet stehen.'Ich dachte ich muss sie nicht benutzen.Ich bückte mich an meine neuen Turnschuhe von Pr.Klee(Pr.=Professor).Sie hatte mir die Schuhe fast nicht überlassen aber ich konnte sie überreden.Ich drückte den Knopf an der Seite und die Raketen kamen hinten raus.Ich ging in die Flugstellung und hörte noch Schritte hinter mir als ich in die Luft stieg.Die Raketen gingen aus doch ich brauchte sie nur als Starthilfe.Ich breitete die Arme aus und flog geradeaus.Unter mir hörte ich jemanden brüllen'Ey sie entwischt!!'Doch ich flog einfach weiter.Bis ich an der Ruine ankam meinem Rukzugsort.Als ich auf dem Boden ankam fühlte ich mich sofort besser es ging nichts über einen schönen Flug.Achja ich stelle mich am besten vor:
Jo ich bin Millie Watson.Ich bin 1,70 m groß.Ich bin 16 Jahre alt und gehe nicht in die Schule.Ich wiege 60 kg.Außerdem bin ich zimlich schlank und habe langes,schwarzes Haar.



Hier noch ein Extra:
7 Mädchen jedes ein Element,
7 Mädchen äußerlich alle gleich,
7 Mädchen innerlich sehr verschieden,
7 Mädchen kennen sich nicht,
7 Mädchen 1 Gefahr doch sie müssen zusammenhalten!!!

Okay hab keine zeit mehr also schreib ich bald weiter!!!^^



Zuletzt von Regentropf am Mi Dez 14, 2011 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Eisstern So Dez 04, 2011 9:33 am

OMG tu das bloß nich! ich weiß was du vorhast!! das wirdt geil schreib bitte weiter!! SCHNELLL!! Shocked Shocked
Eisstern
Eisstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.04.11
Ort : Anführerbau im Kristallclan-Lager

https://kristallclan-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Regentropf Fr Dez 02, 2011 6:45 am

Sorry hab die geschicte scheiße lange net mehr weitergeschrieben!!!^^'
Hatte Stress in der Schule!!!Naja wenigstens schreib ich jetz weiter!!!
Kapitel 2
Ich hörte es.Wie er rumbrüllte,ich hörte es bis in unser Zimmer.Und ich wusste dass Katharina gleich weinen würde.Das tat sie immer wenn jemand sie anschrie.Mein Vater schrie nämlich oft aber meistens ging es dabei immer um ein Thema:Schule!Ich möchte mich erstmal vorstellen:Hallo,ich bin Raven McConer.Ich bin 1,70 m groß.Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Weynisburg High.Ich wiege 60 kg.Außerdem bin ich zimlich schlank(hoffe ich jedenfalls sagen das alle)und habe langes,schwarzes Haar.
So leider war es das schon hab keine zEiT^^
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Regentropf Mi Nov 02, 2011 12:09 am

Hai ^^
Ich schreib jetz die Fotsetzung ich hatte sie eigentlich schon geschrieben bin dann aber leider auf den falschen knopf gedrückt und alles wurde gelöscht Sad Sad Sad
Kapitel 1 Teil 4
Sie ging durch den finsteren Wald.Die Kälte kam zimlich überrascht.Es war bis jetzt eigentlich zimlich mild gewesen doch jetzt fror sie in ihrem kurzen,schwarzen Kleid.Es war dazu auch sehr windig.Ihre schwarzen.langen Haaren flatterten im kühlen Wind.Sie wollte raus aus dem Wald und fing an zu rennen doch der Wald schien nie zu enden.Als sie sich außer Puste an einen Baumstamm lehnte hatte sie plötzlich starke Kopfschmerzen.Sie waren so stark dass sie auf die Knie sank und sich den Kopf hielt.Auf einmal schien ihr ganzes Leben an ihr vorbeizulaufen.Sie in ihrem Haus mit ihrem Vater,dann diese Frau die ihre Mutter ersetzen sollte,dann die vielen Leute in der Stadt die sie anstarrten doch dann wurde die Welle unterbrochen denn die Schmerzen hörten plötzlich auf.Sie hörte plötzlich eine flüsterne Stimme hinter ihr:'Hey,Bell oder Dark Girl!!Wie heißt du eigentlich wirklich?' Sie staarte den Jungen an der aus dem Wald auf sie zutrat.'Max'rief sie geschockt aus.'Ja, hattest du jemand anderes erwartet???Naja du hast meine Frage noch nicht beantwortet!' Wie sie hieß???Sollte sie es ihm verraten ??Wusste sie ihn überhaupt noch sie hatte so viele Namen verwendet doch sie verriet es ihm er war doch ein alter Freund :'Lucie.Mein Name ist Lucie.'
Plötzlich ertönte eine ohrenbeteubende Sirene und Lucie erwachte schweißgebadet in ihrem Bett.'Ein Traum???'fragte sie sich.Oh nein,sie wusste was dieser Traum bedeutete.Sie nahm ihr Handy vom Nachttisch und warf einen Blick auf die Uhr.6:00 Uhr.Dann tippte sie Nina's Nummer ein.Sie meldete sich:'Was ist denn so wichtig das du mich so früh aufweckst???' 'Nina Notfallstufe Rot!!'rief Lucie ins Telefon.Stille doch dann antwortete Nina:'Lu willst du mich verarschen du weißt doch was das bedeutet!!!' 'Ja,Max ist wieder in den Stadt.'
Ende Kapitel 1
Fortsetzung folgt...
Regen
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Eisstern Sa Okt 29, 2011 4:03 am

BOA voll geil!!diese dumme schlampe echt!!ERACHEE!!! XD
Eisstern
Eisstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.04.11
Ort : Anführerbau im Kristallclan-Lager

https://kristallclan-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Regentropf Do Okt 27, 2011 7:08 am

Endlich Fortsetzung!!!!
Ich schreib jetzt die Fortsetzung!!!
Kapitel 1 Teil 3
Sie ging durch die dunklen Gassen und versuchte das Blut von ihren Händen zu entfernen das Messeer half ihr dabei sonderlich wenig.Sie seuftze denn ihr Rücken tat weh, sie musste unbedingt jjemanden anheuern der die Leichen versteckte.Sie hatte heute noch viel vor,sie sah kurz auf ihre Armbanduhr und erschrack es war schon 2.00 Uhr nachts!!!Und sie musste noch 2 kleine Kinder besuchen.Außerdem musste sie früh in die Schule.'Das wird stressig!!!'dachte sie.'Aber verlier dein Ziel nicht aus den Augen du musst Rache nehmen an allen, an jeden und an IHR!!!!'Bevor sie zu den Kindern ging die schlecht über sie herzogen beschloss sie endlich mal zu ihr gehen sie hatte schon lange gewartet,hatte einen auf nett gemacht und hatt so getan als wären sie Freundinnen doch das heute hatte den Tiefschlag gegeben ,die ganze Wut war zusammengekommen und deshalb beschloss sie es heute zu tun!!!'WARTE NUR NICKY DEIN LETZES STÜNDLEIN HAT GESCHLAGEN!!!'schrie sie in den Himmel und rannte den Weg zu Nicky's Haus.
So für heute fertig es läuft ne geile Folge von Victorious^^
bb
eure Regen
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Regentropf Sa Okt 22, 2011 8:02 am

Forsetzung ist da^^
Ich schreib jetz die Fortsetzung^^
'Wie komme ich nur hier weg???'schrie Cassie in ihrem Kopf.'Wieso gerade MATHE?????'Sie saß an ihrem Tisch und krizelte etwas in iher Heft,als die Lehrerin sie aufrief 'Cassie Williams!!!Passt du überhaupt auf???'rief Mrs.Wilkons aus und sah sie mit spitzen Blick an.Sie sah von ihren Zeichnungen auf und stotterte 'Ähmm...natürlich passe ich auf Mrs.Wilkons!''Wers glaubt!!!'höhte eine Stimme hinter ihr von der ich wusste das sie Trish gehörte.'Boah ich hasste diese dumme Pudel-Schlampe die mit allem schlief das atmete es gab sogar Gerüchte das sie es mit nem Mädel getrieben haben soll!!!Voll krass war das!!!
'Trish du trägst auch nicht gerade sehr zum Unterricht bei!!!Also Cassie da du ja so gut aufgepasst hast kannst mir ja die Lösung der Aufgabe sagen!!!' 'Da sie kein Stück aufgepasst hatte hörte sie auf Nicky die neben ihr saß und ihr die Lösung zuflüsterte '6!'wiederholte sie Nicky.Auf einmal lachte die ganze Klasse los.Nicky am lautesten!'Meine liebe wir haben jetzt Klassenlehrerstunde!!!'Ich sah wütend zu Nicky herüber,die lachte so laut los das sie sich den Bauch halten musste!!'Pass besser auf!!!'rief Mrs.Wilkons verärgert.'Also,wenn jemand verärgert ist kann man unerklärliches machen die schlimmsten Sachen!!!'Die schlimmsten Sachen wirklich??'fragte sie in ihrem Kopf.Sie sah rüber zu Nicky und lächelte boshaft doch als sie sie ansah sah sie das Nickys Gesicht zu einer angstvoller Fratze verkrampft war und zu ihr hinüberstarrte!!!!!!'Hab du nur Anngst du Schlampe ich werde meine Rache bekommen !!!!!!!rief ich durch die ganze Klasse.Alle verstummten und starrten sie an.Sie stand wortlos auf und ging aus dem Klassenzimmer.
Fortsetzung folgt...
Hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetz^^
Eure Regen
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Eisstern Di Okt 18, 2011 1:09 am

WOW wirklich SUPER!!trish hat mich iwie an jdm erinnert Twisted Evil Twisted Evil
vol cool freu mich schon auf MEHR *___*
Eisstern
Eisstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.04.11
Ort : Anführerbau im Kristallclan-Lager

https://kristallclan-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Regens GESCHICHTE Kapitel 1 Teil 1

Beitrag von Regentropf Sa Okt 15, 2011 8:05 am

Hallo weil ich noch en bisschen Zeit habe bis Supertalent anfängt schreib ich weiter!!!!
The Dark Girl
Kapitel 1 Teil 1
'...Dark Girl' Cassie wachte auf als sie ihren Spitznamen hörte.'Was ist los??' fragte sie verwirrt.'Seht mal Mädels Dornröschen ist endlich erwacht!!!!'rief ihre Freundin Niky höhnisch aber Cassie wusste das das nicht böse gemeint war.'Hahaha.' sagte sie nicht fröhlich.'Komm schon Cass verstehst du keinen Spaß oder was???Hey das war gut!!!'sie lachte über ihren Reim.Niky liebte es zu reimen und sie lachte immer wenn sie es ausversehen machte.'Das war kein richtiger Reim!!!' rief ich ihr zu.'Du hast aber wirklich immer etwas zu bemängeln!!!'murmelte sie beleidigt.'Stimmt deshald bist du auch so ein Freak!!HAHAHAH!!'höhnte eine Stimme hinter ihnen.Trish und ihre Girl-Gang standen dort mit ihren schönheitsoperierten Hintern.Trish strich sich die blonden zerfransten haare aus dem Gesicht , von denen sie dachte sie wären schön, dabei sah sie aus wie ein Pudel in blond.'Ich nichts verstehen du sprechen nicht wie ein Hund!!!' gab ich zurück denn ich wwusste das die ganze Schule sie mit einem Hund verglich und das das ihre einzige Schwäche war.'Tse,wir sind noch nicht fertig miteinander!'ziste sie und düste davon.Ihre Gang warf Cassie noch ein paar böse Blicke zu und rannten dann ihrer Anführerin nach.'Super gekontert!!!!Ich hätte keine Lust auf großen Zickenstreit!!!!' Die Schulklingel ertönte und Niky rief:'Komm wir müssen in den Unterricht.' 'Was??Man,das war aber eine kurze Mittagspause!!!'murte Cassie.'Komm oder willst du wieder nachsitzen?' 'Nein danke ich hatte schon genug!!!' sagte Cassie schnell und die zwei Freundinnen gingen aus der Cafeteria.
Das wars wieder mal^^
Fortsetzung folgt...
wir sehen uns^^
achja kommis bitte!!!!
Regen
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Regentropf Fr Okt 14, 2011 4:40 am

ja bald villeicht noch heut aba nur villeicht^^
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Eisstern Fr Okt 14, 2011 4:37 am

BOA voll geil Regentropf!
echt jetz und is auch viel besser zu lesen!
schreib schnell weiter!!bidde!!!BITTEE!! I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you cat cat cat cat
Eisstern
Eisstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.04.11
Ort : Anführerbau im Kristallclan-Lager

https://kristallclan-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Regens Geschichte

Beitrag von Regentropf Fr Okt 14, 2011 4:27 am

Hallihallo hoffe ich darf hier meine geschichte reinstellen^^
Sie heißt The Dark Girl^^
Prolog:
'Komm schon!!!Lass sie mich erzählen!!!!' rief Clara ihrer Schwester zu. 'Ohhhh,na gut' murmelte Lisa die jüngere. 'Erzähl die Geschichte halt aber wenn ich Albträume bekomme ist es deine Schuld, Clara!'Jaaaa SUPER okay wo fange ich an????' 'Heut noch wenns geht' rief Lisa 'Jaja alsooo...Es war einmal ein schönes Mädchen das von allen geliebt wurde...' 'Von allen????Waren die Frauen lesbisch oder was???' 'Ach halt die Klappe du und deine Fragen echt mal LISA!!!!
Also und dieses Mädchen war leider arm sie lebte mit ihrem Vater in einem kleinen Haus. Die Mutter des Mädchens war vor langer Zeit gestorben.Das Haus war so klein das die zwei kaum zusammen dort rein passen konnten .Das Haus hatte nämlich nur ein Zimmer und einen Dachboden.Weil der Vater das Mädchen so liebte gab er ihr den ganzen Dachboden als Zimmer.Obwohl sie arm war war sie glücklich.Doch eines Tages brachte der Vater eine Stiefmutter mit nach Hause.Die wollte natürlich nicht nur ein Zimmer sondern auch den Dachboden!Sie wollte das Mädchen rausschmeißen um selbst dort zu wohnen !!!Doch das Mädchen wehrte sich und wollte bei ihrem Vater bleiben auch er wollte seine Tochter behalten doch die Stiefmutter war die einzige die ien bisschen Geld verdiente das reichte grad noch so für zwei Personen...' 'Häääää
stop mal wieso haben sie net einfach ein neues Haus gekauft sind die blöd oda so???' 'Das is nicht der Punkt man hör auf´mich zu unterbrechen also... deshalb konnte der Vater nichts tun als die stiefmutter das Mädchen als es schlief in den Wald verfrachtete.Als das Mädchen am nächste Morgen aufwachte und merkte das es im Wald war wurde es wütend doch sie ging nicht zurück sie würde am nächsten Morgen doch wider dort aufwachen. Also ging sie durch den Wald ohne Ahnung wohin und wie sie dort überleben würde!!Als mittags immer noch im Wald war lehnte sie sich erschöpft an einen Baumstamm.Plötzlich liefen ihr Tränen über ihre Wangen und sie weinte.'VATER!!!!!!Wieso????????' schrie unter Tränen in den Himmel.In der dauraufvolgenden Nacht lief sie weiter durch den Wald.Sie lief und lief und lief immer weiter.Bis sie am nächsten Morgen in einer Stadt ankam.Die Leute dort starrten sie an .Sie war ja noch in Lumpen gekleidet und die Leute dort pickfein.Als sie so durch die Stadt ging wurde es Abend und damit auch kälter.
Sie fror sehr und als sie dann auch noch müde war legte sie sich in eine Gasse und versuchte zu schlafen doch die Kälte war so drückend wie tausend Nadelstiche und plötzlich wurde ihr bewusst das sie im Sterben lag.Doch sie hatte schon einen Entschluss gefasst.
Am nächsten Morgen fanden die Leute der Stadt in einer Gasse ein totes Mädchen noch keine 18 Jahre alt und ihr Gesicht war zu einem bösen Grinsen verzogen das sagte "ICH WERDE RACHE NEHMEN!!!!"'
Als Clara geeendet hatte wollte Lisa etwas sagen doch dann erklang eine süße Stimme hinter ihnen 'Du kennst meine Lebensgeschichte aber zimlich gut!'
Beide Mädchen treten die gleichzeitig um und erblickten das Mädchen in schwarz auf der Fensterbank mit einen bösen Grinsen dasw sagte "ICH WERDE RACHE NEHMEN "
Prolog ende^^Die Geschichte hab ich mir selbst ausgedacht^^Fortsezung folgt bald!!!
Regen
Regentropf
Regentropf
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 24
Ort : aus dem Finsterwald

Nach oben Nach unten

Regens Geschichte Empty Re: Regens Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten