Kristall-Clan World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 5.1

Nach unten

Kapitel 5.1 Empty Kapitel 5.1

Beitrag von Eisstern So Mai 27, 2012 1:49 am

Einige Zeit war vergangen. Der Mond war verschwunden und wieder voll geworden und nun war es wieder Zeit für einen Vollmondtreff. Die Sonne lag schon tief , als Löwenstern durch das Lager lief und denen bescheid sagte die mitkamen.
Plötzlich ertönte ein Schrei aus der Richtung der Kinderstube.
"Ahhh! Eine fette Ratte!".Es war Sommerluft. Als Eisklang Aufblickte war Himmelsfell schon dabei der Ratte das Genick zu brechen. "Hmmm , wied ie wohl hier ein gekommen ist?" , wunderte sie sich.
"Hie ist noch eine Ratte!", rief Nebelstreif vom andere Ende des Lagers.
Woher kommen die Ratten? ,dachte sich Eisklang. Ich glaube ich berichte es lieber Löwenstern.... Gerade , als sie einen Schritt tat huschten zwei weitere Ratten an ihr vorbei. Sie schrack auf und bevor sie sich versah wimmelte die Lichtung von stinkenden,fetten Ratten. Eine Katze nach der anderen stürzte dich auf sie , doch es waren zu viele.
"Flieht!So schnell ihr könnt!"
Löwenstern kam aus seinem Bau gerannt und schleuderte eine dich Ratte von Sommerlufts Schulter und half ihr Richtung Ausgang. Eisklang kämpfte sich frei, wobei sie einige Fetzen Fell verlor, und rannte so schnell sie konnte. Die meisten hatten es mit einigen Kratzern geschafft doch, als sie zurückblickte sah sie wie Krallenpelz unter kleinen,grauen Klumpen begraben wurde. Einige Ratten versuchten ihnen zu Folgen, doch Löwenstern und Kräuselsamt versperrten ihnen den Weg aus dem Felstunnel.
Die Heilerin wusste , dass die Ratten ihnen Folgen würden, sobald sie flohen.
"Geht schon! Ich bleibe hier und halte sie auf!" , Kräuselsamts stimme zitterte vor trauer, dennoch waren ihr Muskeln angespannt und ihr Blick fest auf die Ratten gerichtet.
"Nun geht schon, ich kann doch sonst Nichts mehr für den Clan tun." Mit einem kräftigen Hieb schlug sie auf einen Fellball ein.
"Wir werden dir auf ewig dafür danken!" , miaute Löwenstern mit Mitgefühl.
Er drehte sich um, aber strich noch ein letztes mal an ihrer Flanke entlang zum Abschied, bevor er hinaus rannte. Eisklang sah ihr noch einmal in die Augen,dann lief sie ihm nach.
Der goldene Anführer übernahm die Spitze des Clans und musterte noch schnell jede Katze auf ihre Verletzungen. Bis auf einige Kratzer,Bisse und Lahme Pfoten. Warniemand bis auf Blitzfuß ernsthaft verletzt. Seine Flanken waren zerfetzt und Blut quoll aus Wunden am Schwanz und an der Kehle.
"Wohin sollen wir gehen?" ,fragte Blättersturm. Löwenstern schloss für einige Momente die Auge, um besser denken zu können. Dann antwortete er: "Ich weiß einen Ort. Folgt mir..."
Eisstern
Eisstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.04.11
Ort : Anführerbau im Kristallclan-Lager

https://kristallclan-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten